Glaskunst für die Johannesgemeinde Emden

Feierliche Einweihung vom Tauffenster

Am letzten Sonntag, den 23.6.2019 war es in Emden nun soweit. Das neue Tauffenster für die Johannesgemeinde wurde mit einem Festgottesdienst eingeweiht. Selbst durfte ich auch etwas über die Entstehung vom Entwurf und von der Glaskunst erzählen.

Der Kirchenraum erstrahlt nun im neuen Glanz ganz zur Freude der Kirchengemeinde Emden.

Interessierte Besucher können gerne an den jeweiligen Sonntags Gottesdiensten die Gemeinde besuchen.

Mehr dazu auf der Homepage der Johannes Gemeinde Emden

https://johannesgemeinde.wir-e.de/aktuelles

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.