Glaskunst für die Architektur

Sie sind herzlich eingeladen!

Ganz herzlich lade ich Sie und Ihre Familien zum
Gemeindefest am Sonntag, den 23. Juni nach Emden ein! Die Johannesgemeinde wird in diesem Jahr 50 Jahre alt und weiht feierlich das neue Kirchenfenster ein.

Zur Feier wurde der Kirchraum im Gemeindezentrum, Schlesierstr.6, 26723 Emden renoviert. Besonders dabei ist das neues modernen Tauffenster “Ich bin das Licht der Welt…” von mir.


Ebenso wurde der Glockenturm von innen und außen restauriert. Es gibt also viel Neues zu entdecken!

Programmablauf:
Beginn: 10 Uhr mit einem Festgottesdienst, mit Posaunenchor und den Pastoren Koch und Dorkowski und Begrüßung der neuen Konfirmanden

Im Anschluss gibt es einen Spaß- und Spiel-Programm für Kinder
: Hüpfburg, Live-Kicker, Spielplatz, Erzählecke, Darts und Kicker im Jugendraum, Buttonmaschine

Und etwas für die Großen: Die Künstlerin Lea Schulz-Dievenow erzählt von der Entstehung ihres neuen Kirchenfensters für unsere Gemeinde, Kalle Janssen spielt Musik, Austellung 50 Jahre Johannesgemeinde, Tombola Schuldenwaage und Führung durch die Räume der Diakonie, die seit einem Jahr in unserem Gemeindezentrum arbeitet.

https://johannesgemeinde.wir-e.de/aktuelles

Ich freue mich auf Sie! Und werde Ihnen mit vielen ANTWORTEN zur Seite stehen.

Ihre Lea Schulz-Dievenow