Kurs an der Pilchuck glass school 2020 mit der Alexander Tutsek Stiftung

Mit großer Freude habe ich vor ein paar Tagen meine Förderzusage von der Alexander Tusek Stiftung erhalten. Die Stiftung ermöglicht mir eines der größten und renommiertesten Glas Schulen auf der Welt für einen Kurs zu besuchen – Die Pilchuck glass school in der Nähe von Seattle (USA). Im Sommer 2020 bietet Pilchuck Kurse im Bereich der unterschiedlichsten Glastechniken in Kombination mit Kunst und Design an. Von Heiß Glas bis zur Glasgravur – von der performance art bis zum design thinking. Ich freue mich schon heute neue Techniken zu erlernen und mein erlerntes Wissen in die unterschiedlichsten Objekte und Projekte einfließen zu lassen. Jetzt schon möchte ich mich für diese tolle Chance bei der Stiftung, an die Pilchuck glass school gehen zu dürfen, bedanken! Mehr Infos zur Stiftung und zu Ihrem großen Engagement in den unterschiedlichen Bereichen: www.atutsek-stiftung.de Pilchuck glass school Pilchuck glass school: http://www.pilchuck.org
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.