Kirchenfenster Ahaus

Ahaus hat ein neues Kirchenfenster!

Es ist vollbracht! Gestern wurde feierlich das neue Kirchenfenster der Christuskirche Ahaus enthüllt. Das Fenster wurde feierlich begrüßt und gebührend in Empfang genommen. Die Gemeinde hat mit viel Liebe alles organisiert und angerichtet. Auch nach der Enthüllung saß die Gemeinde und interessierte an der Kirche und ließen den Tag klingen. Es war eine wirklich gelungene Einweihung mit vielen strahlenden Gesichtern.

https://www.muensterlandzeitung.de/ahaus/spektakulaeres-kirchenfest-an-der-ahauser-christuskirche-unter-applaus-enthuellt-1441755.html

1 Kommentar
  1. Sonja Lagemann
    Sonja Lagemann sagte:

    Liebe Lea,
    deine Liebe und deine Begeisterung zu Glas ist unglaublich… und das, was du anschließend daraus zauberst auch. Vielen vielen Dank für diese tolle Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Sonja Lagemann
    Presbyterin Kirchengemeinde Ahaus

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.