Ausstellungseinladung GLASSCHÄTZE “dive now II”

Mein aktuelles Kunstobjekt “dive now II” ist ab dem 03.08- 03.10.19 im Waldmuseum Zwiesel zur Ausstellung GLASSCHÄTZE gesammelt – gesehen – neu geschaffen zu sehen.

Ein gläserner Kubus, der mit tausenden unterschiedlich langen Glasstäben aus verspiegeltem Glas gefüllt ist. Geprägt durch die unterschiedlichen Tiefen der Glasstäbe entstehen Lichtreflektionen, die eine besondere Brillanz in das Objekt bringen. Eine künstlerisch gestaltete Gold-Rosa Glasscheibe aus Echtantik Glas wurde rückseits auf den Kubus aufgebracht, die man nur durch optische Verzerrung sehen kann. Die daraus entstehende Interaktion mit dem Objekt, lässt unendlich viele Farbschattierungen und Schärfegrade entstehen. Somit wird eine weitere Betrachtungsebene in den Kubus gebracht.

Ich freue mich über viele zahlreiche Besucher die sich die Ausstellung anschauen möchten.

Mehr infos unter: https://waldmuseum.zwiesel.de/waldmuseum/sonderausstellungen/termine.html